über mich - christine gudd

christine gudd

Einen wundervollen guten Tag, 
schon in meiner frühen Jugend war es eine meiner besonderen Fähigkeiten, Menschen zusammen zu bringen. Instinktiv und frei nach meinem Naturell handelnd, schaffte ich so immer wieder neue Verbindungen und Möglichkeiten. Für mich, für andere. Eine Gabe, die mir auch heute noch viel Freude bereitet und was das Schönste daran ist - ich konnte sie zu meinem Beruf und damit meiner Berufung machen. 

Der Mensch als soziales Wesen steht dabei immer wieder für mich im Vordergrund. Gespräche mit Gleichgesinnten, gemeinsam an einem Projekt arbeiten, sich gegenseitig unterstützen und dabei ein wohliges Gefühl von Vertrauen und Verständnis zu empfinden - das ist es, was ich als Erfolg definiere. Es ist die Harmonie und die Ruhe, die aus einer guten Zusammenarbeit ein immer wieder einmaliges Erlebnis werden lässt. 

 

Mein Motto lautet: Arbeitszeit = Lebenszeit! Und das Leben steckt immer wieder voller Überraschungen. Wenn wir uns die Zeit nehmen, ja, den wundervollen Dingen dieser Welt Aufmerksamkeit schenken, dann stellen wir schnell fest, dass es noch so unglaublich viel zu entdecken gibt. 

 

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir gemeinsam auf Entdeckungsreise gehen. 

Mit sonnig warmen Grüßen

umweltbewusst nachhaltig menschlich christine gudd