über mich - christine gudd

christine gudd

Einen wundervollen guten Tag, 
schon in meiner frühen Jugend war es eine meiner besonderen Fähigkeiten, Menschen zusammen zu bringen. Instinktiv und frei nach meinem Naturell handelnd, schaffte ich so immer wieder neue Verbindungen und Möglichkeiten. Für mich, für andere. Eine Gabe, die mir auch heute noch viel Freude bereitet und was das Schönste daran ist - ich konnte sie zu meinem Beruf und damit meiner Berufung machen. 

Der Mensch als soziales Wesen steht dabei immer wieder für mich im Vordergrund. Gespräche mit Gleichgesinnten, gemeinsam an einem Projekt arbeiten, sich gegenseitig unterstützen und dabei ein wohliges Gefühl von Vertrauen und Verständnis zu empfinden - das ist es, was ich als Erfolg definiere. Es ist die Harmonie und die Ruhe, die aus einer guten Zusammenarbeit ein immer wieder einmaliges Erlebnis werden lässt. 

 

Mein Motto lautet: Arbeitszeit = Lebenszeit! Und das Leben steckt immer wieder voller Überraschungen. Wenn wir uns die Zeit nehmen, ja, den wundervollen Dingen dieser Welt Aufmerksamkeit schenken, dann stellen wir schnell fest, dass es noch so unglaublich viel zu entdecken gibt. 

 

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir gemeinsam auf Entdeckungsreise gehen. 

Mit sonnig warmen Grüßen


Daten, Zahlen, Fakten ...

Zur Person

Christine Gudd

geb. 1974

verheiratet, 1 Sohn (Student)

Mit Familie z. Zt. wohnhaft

in Recklinghausen

christine gudd

Aus-/Weiterbildung

Ausbildung als Bürokauffrau

(Prüfung IHK Bochum)

 

Zulassung als Immobilien- und Grundstücksmaklerin

 

Fort- und Weiterbildung:

- 10-Finger Schreiben /Transskription

- Business-Knigge-Kurs

- Sozial-Kompetenz-Training

- ADAC Fahrsicherheitstraining

- Koch-Dozentin

- Umwelt-(Zahn)medizin

Kenntnisse

• MS-Office (Word, Excel, Outlook, PP etc.)

• Anwendung Grafik Programm Corel Draw

• Kfm.- /Sekretariatsaufgaben

• Konzeption, Organisation und Durchführung von

  Veranstaltungen, Seminaren, Tagungen etc.

• Internetseitenerstellung und -gestaltung

• Marketing / Mediengestaltung

• Pressearbeit, PR

• Durchführen von Schulungen

• Messeerfahrung

• Aufbau von Kooperations-Netzwerken

• Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift

• Erfahrung in bundesweiter Reisetätigkeit


Auszüge beruflicher Erfahrungen / Projektarbeiten

WERBELUX

Werbeagentur

 

Kfm. Angestellte

Architekturbüro

Altenfeld

 

Sekretärin

DB AG

bundesweit

 

Prüfungsbeautragte für Zertifizierung

DVAG

Direktion RE

 

Vorstands-Sekretärin

Netz-Werk-Medizin GmbH

Med. Fachverlag

Leitung Marketing / Fortbildungen

Ev. Kinderheim

Herne

 

Öffentlichkeits-arbeit / PR


Besonderes

seit 2000

 

Selbständig mit einer kleinen

Marketing-Agentur in Recklinghausen

seit 2007

 

Zulassung als Immobilien- und Grundstücksmaklerin, bundesweit

von 2007 - 2014

 

Ehrenamtlich Vorstandsvorsitzende des Vestischen Unternehmerkreis e.V.